Über mich

Ich bin selbst Mutter von zwei Kindern. Mit HypnoBirthing habe ich einen umfangreichen Einblick über den weiblichen Körper erfahren und das Verständnis für die von der Natur perfekt aufeinander abgestimmten Gegebenheiten des Geburtsverlaufs bekommen. Durch die Beschäftigung mit HypnoBirthing habe ich gelernt, die eigenen, natürlichen Fähigkeiten bei der Geburt anzuwenden, um Geist und Körper in Harmonie zu bringen. Ich habe erfahren, dass ein kreativer Umgang mit sich selbst die intuitive Kraft und innere Freiheit aktiviert, welche gute Voraussetzungen für eine gesunde Schwangerschaft und Geburt sind. Nach diesen wunderschönen Erfahrungen verspürte ich den Wunsch, möglichst vielen Frauen dieses Wissen weiterzugeben, um die Gabe des Gebärens wieder als Geschenk zu erkennen. Seit 2018 leite ich diese HypnoBirthing-Kurse.

„Dank Hybnobirthing und der positiven Geburtsvorbereitung kam ich aber mit der Situation im Krankenhaus absolut zurecht und habe mich – vllt auch auf Grund des alleine seins – komplett auf mich und meine Atmung fokussieren können. Während der Einleitung habe ich mir in Dauerschleife die Affirmationen und die Regenbogenentspannung angehört. Und die Hebammen haben immer wieder betont, wie toll ich das mache und dass sie mich ja gar nicht anleiten müssen etc. 
Vielen Dank nochmal für die tolle Begleitung durch die ich so unglaublich gut auf die Geburt vorbereitet war.“
Eileen (Juni 2020)
„Für die positive Einstellung hat mir der Kurs sehr viel gebracht. Ich war total überzeugt, dass ich das schaffe und hatte gar keine Angst. Dadurch ging es diesmal wahrscheinlich so schnell. Und die Wellenatmung hat mich super durch die erste Phase begleitet.“
Tanja (Juni 2020)
„Liebe Sabrina, 
wir sind sehr dankbar mit dir diese Reise in deinem Hypnobirthing Kurs haben gehen dürfen. Du hast uns Bzw. mir den Weg gezeigt eine wunderschöne Reise machen zu dürfen. Durch dich sind wir (Max und Ich) gestärkt an die Geburt von unserem kleinen Prinzen gegangen). Mit dir haben wir auch einen wertvollen Menschen gefunden und eine tolle Freundschaft aufbauen koennen. 
Ich kann allen empfehlen die Mami bzw Eltern werden, geht den Weg durch einen Hypnobirthing Kurs – das ist das schönste und beste was man erleben kann bei solch einer Reise. 
Vielen lieben Dank am Dich Sabrina.“
In liebe, Stephanie, Max und Eric
(Januar 2020)